1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 Pro mit Zalman ZM80C-HP?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    Google scheint momentan down zu sein, daher frage ich hier:

    Kann man auf eine Radeon 9700 Pro das Heatpipe ZM80C-HP von Zalman montieren???

    Denn die Zalman-HP gibt nicht für jede Radeon explizit Auskunft darüber, ob die überarbeitete "C"-Variante des Heatpipes kompatibel ist.

    http://www.quietpc.com/uk/vgamb.php (Die Tabelle, die ich meine, befindet sich im oberen Drittel.)

    Wäre nett wenn mich jemand kurz über die Kompatibilität der Karte mit dem Heatpipe informiert - danke.

    psy
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    War klar, Google & Co funzen wieder... :rolleyes:

    :confused:

    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen