1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 Pro - Unscharfes Bild?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lizardking, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Habe gehört, dass die Radeon 9700 Pro ein unscharfes Bild im 2D-Bereich abgeben soll. Hat da jemand Erfahrung?
    Habe nämlich vor mir solch eine Karte von Sapphire zu holen und in mein A7V333 einzubauen. Als Bildschirm setze ich einen 18"-TFT von Eizo ein.

    Danke für Eure Auskünfte
    Lizardking
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Hab gerade eine 9700 Pro in einen Rechner hier eingesetzt (Board ASUS P4B533 mit 1GB RAM und 2,4GHz Prozessor), liefert im Gegensatz zu einer ASUS GeForce 4 Ti 4600 bei 1280x1024 mit 75HZ auf einem 17"-Iiyama-TFT ein Bild ohne Geisterränder. Die GeForce 4 lief nur mit 60Hz ohne Matsch in dieser Auflösung. Da das verwendete Iiyama-TFT keinen DVI-Eingang besitzt, konnte ich den Vergleich zur analogen Anschlußvariante leider nicht machen, sollte aber mit DVI-Anschluß in jedem Fall besser sein, da eine Analog-Digital-Wandlung im Monitor schließlich nicht notwendig ist.
    Mein Kunde ist sehr zufrieden mit der ATI, mit der NVidia war er es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen