1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 Pro : Von 128 nur 64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JoManTvmovie, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich mal wieder mit meiner Grafikkarte.
    Ich habe eine Sapphire Radeon 9700 Atlantis Pro mit 128 MB - DDR Ram.
    Im Gerätemanger wird die Karte korrekt angezeigt. Wenn ich jetzt aber 3D Mark 2003 starte, werden mir nur 64 MB Ram angezeigt und entsprechend schlecht sind die Ergebnisse. Sämtliche Treiber sind neu. Kann mir da jemand helfen ???
    MfG Seb
     
  2. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    moin!!
    kannst du im 3d mark 2003 auch unter display and cpu settings einen button system info klicken? wenn ja (ich hab 3d mark 2001SE), kannst du unter display devices und dann unter Radeon 9700 Pro ganz genau sehen, wieviele Ram- MB er denn nun wirklich "erkennt".
    ansonsten empfehle ich noch folgenden weg:
    start und ausführen und "dxdiag" eingeben. nach kurzer zeit hast du dort auch alle infos auf dem schirm (incl. graka- infos).
    eine dritte möglichkeit gibt es auch noch:
    hast du sisoft sandra? dort kannst du auch die graka-details einsehen.
    gruß

    mic_r

    p.s.: wenn die werte schlecht sind, dann kann es auch an der cpu und/oder ram bzw. mainboard liegen. läuft deine graka auf agp 8X?
    meine läuft noch unter 4X (selbe modell) und mit SD-ram (512MB noname)... ansich\' ne schande... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen