1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RADEON 9700, treiber gut oda schlecht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von H8Man, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H8Man

    H8Man ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    5
    hi leutz,
    ich würd mal gern eure erfahrungen hören bzw was ihr gelesen oda gehört habt... die 97 ist klar die beste/schnellste graka,aber die TREIBER!?
    es sollen "massig" grafikfehler vorkommen! es heist bei einigen games, welche zb? patches sollen das prob beheben, kommen die denn schnell oda muss man auf die patches ewig warten? kurz: ist die 97 für einen gamer zu empfehlen oda nicht?
    thx im voraus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Mit der Karte gespielt wurden: Diablo 2; GTA 3; MOHAA; NFS Hot Pursuit 2; MechWarrior 4 (Vengeance und Mercenaries); SOF 2; Hitman 2; UT 2003; Commanche 4; MB Truck Racing; Star Wars Jedi Knight 2; Mafia; F1 2002; OP FlashPoint; BF 1942 und und und.
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 08.11.2002 | 16:44 geändert.]
     
  3. H8Man

    H8Man ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    5
    hi
    thx für die antwort, aber kannst du mir sagen was du so bisher an games damit gezoggt hast?
    intressieren würde mich, Mafia, UT2K3, NOLF2, Project IGI2 usw...
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Die ATI 9700 Pro ist auf jeden Fall etwas für den Zocker! Ich weiss ja nicht, was manche Leute so auf und mit ihren PCs treiben, aber mir ist bei meiner Sapphire 9700 Pro noch nicht ein einziger Grafikfehler untergekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen