1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 TV-Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRI, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    seit kurzem habe ich eine Sapphire Radeon 9700, welche auch problemlos und schnell läuft. Wenn ich den TV Ausgang aktiviere, dann sehe ich das Bild in Bunt und von der Größe her ganz normal auf dem TV, aber es wird nicht der ganze Desktop angezeigt. Ich muss dann immer mit der Maus hin und her scrollen. Mein Monitor läuft auf 1280x1024 und das TV kann eben nur 1024x768. Gibt es irgendwo eine Funktion, dass ich auf dem TV den ganzen Desktop sehe, ohne vorher immer auf 1024x768 in den Einstellungen zu gehen? Das ist irgendwie lästig, und bei meiner alten Nvidia war das kein Problem, da stellte sich der Monitor ab, und das TV zeigte meinen ganzen Desktop in der 800x600 Auflösung.

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

    P.S. ich nutze den aktuellen Catalyst 3.0 Treiber unter Win XP Pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen