1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 vs. Radeon 9700 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scoutcasted, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoutcasted

    Scoutcasted ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Mich würde interessieren wo der Unterschied zwischen diesen beiden Karten liegt. Vom Preis her liegt die Pro - Variante über 100? über der Normalen. (Quelle www.alternate.de).+

    Vielen Dank für ihre Antworten
    [Diese Nachricht wurde von Scoutcasted am 13.12.2002 | 13:34 geändert.]
     
  2. Scoutcasted

    Scoutcasted ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Was mich eben interessieren würde ist ob ich eine 9700er durch selbst übertakten auf die gleiche leistung bekomme wie die pro variante
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die beiden 9700e varianten unterscheiden sich nur in den taktraten, die 9700er hat 275/540 (chip/ram), die pro 325/620, soweit ich weiss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen