1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von no hope, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. no hope

    no hope Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute

    ich wollte mal fragen ob es für die Radeons (besonders die 9700) auch so übertakt-tools gibt wie für meine alte Ge-Force.

    Wenn ja, wo krieg ich die??

    Bei ATI und bei Club 3d (von denen is die Karte) hab ich leider nichts dergleichen gefunden.

    Und bei Google kam auch nur schrott raus.

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

    Gruß?


    nohope
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    lol

    ich würde den rivatuner nehmen..link wurde schon gegeben
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Dann ist jetzt ja alles geklärt und alle sind zufrieden..
    Falls du das nicht sein solltest bekommst du das Programm hier.

    MFG Andi
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Pein Pein....

    Ich dachte, er meinte die Tesa Power-Strips!

    sorry to all!!!!!!!!!

    Nachtrag No.2 @ shibby : (wo war jetzt die doppelraute?)
    war schon etwas gereizt und dachte echt, Du wolltest nur Unsinn posten. Ich kannte das Programm nicht (kleinwerd). Nochmal Sorry an Dich persönlich.
     
  5. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Irgendwann reicht einem halt alles

    Daß man googlen kann/soll, versteht sich von selbst. Es erübrigt sich aber ein Forum von selbst, daß grundsätzlich davon ausgeht, daß man alles im Internet findet und deshalb bloß nich posten soll, oder?
    Natürlich kenne ich auch die andere Seite dieser Medaille.
    Trotzdem kann man sich die Arbeit sparen, immer irgendwelche Leute (v.a. Non-Profis), darauf hinzuweisen, daß sie besser gar nicht erst posten sollen hätten.

    Gruß

    Nachtrag:
    @shibby
    Es geht mir nicht um Dich oder mich selbst. Trotzdem fand ich Deine Antwort mit dem Google-Hinweis nicht sooo toll.
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Wann habe ich gemotzt?????

    Wenn es jeder kann wieso willst du es dann nicht???

    Wenn man sein Zeug nicht mal selber über Google suchen kann,dann tut es mir Leid.

    Andi
     
  7. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    @shibby:

    googlen kann jeder Trottel, aber linken ist immer besser als motzen:)
    Was antwortet man dann eigentlich überhaupt?:aua: Zum Leute wegekeln:eeek:?:vader:? Weißt Du, daß man Leute so ganz schnell vergrätzt?:no: :motz:Niemand würde hier posten,wenn er über Google gleich das exakt Gesuchte gefunden hätte!
    Und antwortest Du sonst auch auf jede Mail, die Dich nicht interessiert?

    @ original poster:

    Vielleicht hilft dieser L. weiter:
    http://www.radeon-shop.de/shop/static.php?site=downloads.htm

    Gruß ins Forum - im allgemeinen ist's hier auch harmonischer

    deas (:böse: )
     
  8. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich habe Power-Strip benutzt und war echt zufrieden.
    Das Programm findest du über :google:

    Andi
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Er hat ihm einen Programmnamen gesagt - damit sollte er alleine was finden
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na, toll - wieso denkst du dann das es no hope nicht kann - ich find dich gemein :p :D
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    @deas:
    Überreagierts Du hier nicht ein wenig?
    Shibby gab doch immerhin den Tipp, Powerstrip zu benutzen, wenn man Google damit füttert, findet man mit ziemlicher Sicherheit das Gesuchte (wenns richtig geschrieben ist, zumindest).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen