1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700pro -> blauer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BlitzHop, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlitzHop

    BlitzHop Byte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    8
    hallo

    wenn ich neuerdings meine ati 9700pro installiert hab kommt früher oder später ein blauer bildschirm auf dem so ca steht:

    windows wird zum schutz beendet. (windows xp)

    die datei ati2dvag befindet sich in einer endlosschleife

    außerdem steht noch dran dass der treiber die hardware nicht richtig programmiert

    ich habe windows neu drauf gehauen und habe gedacht das würde das problem beheben aber es war immer noch da, auch mit einem anderen catalyst treiber.

    liegt das an der graka?

    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    greetz
     
  2. BlitzHop

    BlitzHop Byte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    8
    sry dass ich hier poste, aber ich wollte das thema noch mal pushen.

    hat denn keiner eine idee?

    mfg
    blitzhop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen