1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700Pro Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alexander Fink, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander Fink

    Alexander Fink ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hab mir heute ne 9700Pro geleistet Problem: Ich bekomm bei fast allen Spielen Grafikfehler egal ob DTM RaceDriver GTA Battlefield und auch bei 3DMark03.
    Ich hab nen recht altes Board (VIA KT133 Chip)aber ich denk ja nicht, dass das der Grund ist BIOS is auch demletzt geupdated.
    Allerdings hab ich die Karte jetzt nur eingebaut und einfach die alten Treiber runtergehauen und die neuen (Neue Catalyst) installiert ohne Windows neu zu installieren ist das das Prob?
    Würd mich schon nerven jetzt Windows neu drauf machen zu müssen.

    Achja und ich hab 2 Grakas im Gerätemanager
    RADEON 9700Pro
    RADEON 9700Pro Secondary
    is das normal oder kann ich eine kicken??

    MfG
    Alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen