1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700Pro - Sapphire oder Hercules

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fallen_Angy, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Moin

    Bin immer noch dabei, mir den Kopf darüber zu zerbrechen welche Graka es denn sein soll.
    Entweder die Radeon 9700Pro von Sapphire oder die von Hercules.

    Das entscheidende Kriterium ist Leistung!

    Folgendes ist mir aber aufgefallen: Die Graka von Sapphire besitzt keine Kühlung für ihren Speicher, die von Hercules schon! Zudem wurde die Hercules von der PC-Welt gar nicht getestet, warum eigentlich???!!!

    Also, welche Graka ist besser, auch vom gesamt Eindruck her?

    MFG

    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen