1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro 256MB?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von m_wukowits, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m_wukowits

    m_wukowits ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!
    Ich hätte ein Frage bezüglich Radeon 9800 Pro. Macht es Sinn oder in welchem Zusammenhang bringt es Vorteile 256MB vs. 128MB Speicher auf der GraKa zur Verfügung zu haben. Ist ein merkbarer Leistungsgewinn drinnen bzw. würdet ihr in 256MB investieren?
    Danke für eure Meinungen.
     
  2. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Ich würde mir vorerst keine Karte mit 256 MB Speicher kaufen,zur zeit reichen 128.Vorteile ich denke es brinkt keine Vorteile.Aber letztendlich muß das jeder für sich entscheiden

    MFG
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Für eine 9800Pro reichen 128MB RAM vollkommen aus. Mehr ist da auch oft nicht besser, da dann qualitativ geringerer RAM eingestzt wird...
    Bei den neuen High-End-Karten aller 6800Ultra, sind dann schon mehr MB sinnvoll...
    Aber in den Auflösungen wo die 6800Ultra in Fahrt kommt ist die 9800Pro schon weit abgeschlagen... Da hilft auch mehr RAM nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen