1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro defekt???!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi...
    Ich habe heute meinen PC gestartet und er kam bis zum IDE Controller, dann schaltete er sich aus. Habe den PC aufgemacht...aber da war nix zu sehen...der PC ging einfach nichmehr an.
    Nach einigen Minuten Ging der PC dann wieder an, es kam jedoch auch kein Bild auf den TFT...
    Habe dann mal die Grafikkarte rausgenommen..aber auch nichts drauf zu erkennen...also keine Bauteile schwarz oder so, hab auch mal den Lüfter abgenommen...negativ...
    Hab dann mal ne andere Grafikkarte eingebaut, GeForce 2 MX..der PC tuts wieder einwandfrei. Der Lüfter an meiner Radeon dreht sich nichtmal...hab keinen anderen PC um die GraKa auszuprobieren....
    Die Karte is nichmal übetaktet...noch NIE gewesen....hab echt kp :(

    Kann mir jemand helfen???

    Danke...

    Wodka2k
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Was willst du von uns jetzt wissen ???
    Du hast dein Problem doch selbst herrausgefunden.
    Wenn sie Defekt ist schick sie zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen