1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RADEON 9800 Pro für 145 Euro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Wer eBay nicht scheut und momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ist, der sollte sich dieses Angebot etwas genauer anschauen.

    Scheit jedoch nur Bulkware inklusive Software-DVD-Player und Anschlusskabel zu sein.
    Das Bild hingegen verwirrt mich etwas: 3D-Karten mit dem RADEON 9800 Pro haben doch keinen Floppyanschluss zur zusätzlichen Stromversorgung, sondern einen solchen wie er bei optischen Laufwerken und Festplatten üblich ist :confused:. Nunja...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Gefährlich, gefährlich!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Uch würde eher sagen das Ding sieht aus wie eine Radeon 9800SE!
    http://www.kmelektronik.de/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=4960

    Muss zwar genau hinsehen, aber die Ähnlichkeit ist Unverkennbar. Und wenn man auf das Bild im ebay Link klickt und Speichern macht, heißt das Photo auch "9800se.jpg" Womöglich hat da jemand nur 9800SE's verkauft deren Pipes man freischalten kann und die PRO erhält!
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    1. Das Bild ist möglicherweise nur ein Symbolfoto und muss daher nicht zwingend eine RADEON 9800 Pro zeigen.

    2. Es gibt sehr wohl RADEON-9800-Pro-Karten im Layout der 9700 Pro, etwa von Club 3D. Daher wären auch der Floppyanschluss zur Stromversorgung sowie der schwarze Lüfter gerechtfertigt.
     
  5. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    ja dann wird er auch probleme bekommen, weil schau dir die karte an, den strom anschluss.. sieht für mich wie eine 9700 aus... auch mit dem lüfter...

    also ich hab bisher nur eine saphire 9800 pro in den händen gehalten aba die hat ja referenz design wenn ich mich nicht irre.. und die sah anders aus... silberner kühler und da große stromanschluss

    mfg Gerald
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie kommste denn da drauf? Wenn der erkäufer da 9800Pro hinschreibt, dann sollte das auch ein sein, sonst bekommt er noch mehr Probleme.
     
  7. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    die karte schaut ma eher nach ana 9700 aus...

    nix da mit 9800 pro
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Eine Grafikkarte würde ich niemals über Ebay ersteigern.
     
  9. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Jetzt habe ich mir auch mal alles durchgelsen;
    man kann gespannt sein, wie die 37 Glücklichen letztendlich abgefertigt werden.

    Ach ja, im Kästchen unter dem Besucherzähler kann man die GraKa per Sofortkauf erwerben: für 174,90 ?.
    Hmm, obwohl die "184,90" doch ein einmaliges Angebot waren.

    Alles seeehr merkwürdig :aua:
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hehe, ne :) alle 37 Karten sind weg! Da hat der Händler wohl ganz schön Minus gemacht, mit seinem Tippfehler :D
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    das angebot wird wieer rausgenommen...vertraut mir...denn cih kann lesen, schaut euch den text an:

    Sonderangebot - Einmalig nur 184,90 EUR!

    ATI Radeon 9800 PRO mit 128MB
     
  12. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Zuuu günstig; sehr suspekt.
    Ich hätte die Karte -vorsichtshalber- nicht ersteigert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen