1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 pro + Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von imuuuu, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imuuuu

    imuuuu ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hiho

    hab nen schwereres Problem ... und zwar es scheint so als ob mein Lüfter nen Wackelkontakt hatte ... zumindest lief er wahrscheinlich ne kurze zeit nich ... mein rechner stürtzte ab und seit dem hab ich grafikfehler(zB bei Need for Speed Unterground 2), also richtig extrem, nicht nur Punkte ... ich vermute leider dass meine graka zu heiss geworden ist und jetzt nimmer will :heul:

    leider denk ich nicht dass ich sie noch umtauschen kann da ich nen anderen kühler+lüfter dran hab

    kann man das problem vielleicht irgendwie wegbekommen oder minimieren, da ich nich das nötige kleingeld für ne neue karte habe :(
     
  2. imuuuu

    imuuuu ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    jemand ne idee?
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    HI

    gut möglich das es der GPU zu warm wurde- kannst du nix machen.

    Montier doch wieder den alten Lüfter und spiel dann den "dummen", dass dort "so ein komisches Bild" kommt. Dann werden sie die Graka vermutlich umtauschen..

    Gruß
     
  4. imuuuu

    imuuuu ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    hmm und überprüfen die das ob die zu heiss geworden is ... übertaktet hab ich sie jedenfalls net
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    normalerweise denk ich wird das nicht geprüft.

    Sag halt einfach der Lüfter ist kaputt- die hersteller garantieren dir ja, dass der Fan 2.Jahre lauft, tut er das nicht, müssen die natürlich "haften".

    Gruß
     
  6. imuuuu

    imuuuu ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    ja aber wenn ich schreibe der fan is kaputt dann is das doch nen leichtes zu schauen ob der noch geht ... und die wo ich das bestellt hab die guggn da sicherlich mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen