1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro mit R350 oder R360

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ichthys, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Hallo
    Ich habe vor einiger Zeit den Kühler meiner Graka (Club3D Radeon 9800 Pro 256 MB) ausgewechselt. Dabei habe ich festgestellt, das auf dem Chip R360 steht. Aber RivaTuner und Co spucken mir ein R350 aus. Jetzt würde ich gerne wissen, was sie nun wirklich für einen Chip drauf hat.

     
  2. Auf meiner ist auch ein 360 drauf obwohl Aida sagt es ist ein 350.Warum keine Ahnung, vieleicht habe die das irgentwie manipoliert.

    MFG
     
  3. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    wenn auf dem chip selbst 360 steht würd ich dasso auch annehmen
    Aida is zwar in Ordung hat aber manche macken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen