1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro Secondary Monitor spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von das_pseudonym, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das_pseudonym

    das_pseudonym Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    9
    Guten Abend,

    ich habe seit langem ein großes Problem und bekomms einfach ned zam.

    Ich hab in meinem Rechner ne Medion Radeon 9800 XL die mit einer ATI Radeon 9800 Pro zu vergleichen ist. Vor ca. nem halben Jahr funktioniert es noch, meine Grafikkarte via Scart-TV-OUT Kabel mit dem Fernseher zu verbinden um diesen als Secondary Monitor zu benutzen.

    Von einem auf den anderen Tag hat es aber plötzlich nicht mehr funktioniert. Danach neuen Catalyst treiber draufghaut ging ned
    zurückgestiegen auf alten treiber ging ned
    systemwiederherrstellung bis zum brechreiz ausgekostet half alles nichts

    pc neu aufgesetzt detto

    jetzt catalyst 6.3 installiert hilft ebenso nichts
    WAS SOLL ICH TUN!?

    Um ein bisschen detailierter zu werden:


    Wenn ich ins ATI Control Panel bzw. in die Windows-Anzeige geh und den Secondary Monitor aktivieren will tut er so als würde er ihn aktivieren er wird dann in der Grafik auch in tiefblau angezeigt aber das nur für ca. 3 sekunden danach is er wieder grau schattiert.

    tia

    MfG

    pseudo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen