1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 pro....und jetzt ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nemesis_ex, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis_ex

nemesis_ex Byte

Hallo,

habe jetzt meinen Rechner im Zimmer....
    Bestückt mit der Sapphire Radeon 9800 pro. 1024 MB PC 400 und 3 GHz Pentium 4 FSB 800.
    Ich gehe mal davon aus das mein einiges aus den Komponenten rausholen kann...das ist jetzt meine frage:
    Wie stelle ich jetzt was ein...habe aktuelle Treiber für Grafikarte und Mainboard etc.... Was kann muss ich bei der Grafikkarte Einstellen um optimale Leisz}tung zu haben...Es ist zB ein "tuning" tool namens Redline glaube ich und Fuzzy logic dabei wo man die Taktfrequenz erhöhen kann oder so....steht dann aber auf eigene Gefahr....kann was Passieren oder sollte man es machen etc....
    Für jeden Einstellungstipp währe ich dankbar....

Danke all

gääähn
    (auf Arbeit hockt)

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

1. Lass die Finger von Redline und Fuzzy Logic!!! Deine Graka ist schon stark genug.
    2. Wenn du die Aktuellsten Treiber drauf hast, musst du nicht mehr viel einstellen, außer bei der Graka: Am besten Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung ausschalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen