1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro und NV35

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IljaBlu2, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IljaBlu2

    IljaBlu2 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    16
    Ich würde gerne wissen, ob es sich eigentlich lohnen würde die 9800 Pro zu kaufen. Vielleicht haben ja einige schon etwas über die NV35 gelelsen... Wird sie wirklich sehr viel besser sein als die Radeon 9800 Pro?
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    der NV 35 soll in den nächsten monaten kommen
    rein von den technischen daten läßt sich nicht viel sagen
    nur die tests können dann zeigen ob er das auch bringt
    was auf dem papier steht

    aber hast du auch ein aktuelles system dafür?????
    die neuesten top-grakas bringen nur ihre leistung
    wenn du auch die aktuellsten top-cpus von intel oder amd
    in deinem rechner hast!

    ansonsten ist es rausgeschmissenes geld

    mfg. Tom
     
  3. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    Hi.
    Habe direkt von der NV35 noch nichts gehört - aber vieleicht hilft dir dieser Bericht etwas weiter:

    http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/

    gruß
    sebastian
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Warum willst Du eine solche Grafikkarte? Mit einer Radeon 9500 Pro bist Du sehr gut bedient.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen