1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 9800 pro wie warm?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sveeen, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    frohes fest zusammen!
    habe jetzt eine 9800 pro von sapphire und möcht wissen wie warm der speicher auf der graka werden darf,also ich habe mal rein aus intresse den speicher berührt und war überrascht wie heiß die dinger werden.mann verbrennt sich zwar nicht,aber trotzdem!
    bitte schreibt mir mal eure erfahrung mit eurer graka!
     
  2. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    ist ja alles gut gegangen!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab ne 9700 und da wird des Speicher auch warm - übrigends - wenn du den Speicher berührst und es gibt ne Statische Entladung - ist die Graja tot :D

    Halt die Graka staubfrei und übertakte sie nicht - dann stimmt auch die Temp ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen