1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RADEON 9800 PRO wird günstiger...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Deluxe34tr, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

2. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Wenn wa alle ne 9800pro haben wollen müssen wa Massenimport machen das der Transport nicht so teuer wird!!!:D

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hm ... man könnte sich ein Auto kaufen und vom gesparten Geld noch eine Radeon 9800 XT ... :D

4. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Auto aus der USA reimportieren lohnt sich auch schon wegen dem starken Euro. Auch da spart man locker 20 bis 30% bei einem Neuwagen. Und mit der 9800 PRO ist es genau so, halt nur in einer anderen Dimension :D

5. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Wenn der Dollar denn noch immer weiter sinkt dann kann man die ja schon fast aus USA importieren!!
    Bei 1$=1,24? kostet die Karte nur noch 184?!!!Der Preis ist einfach Hammer!!
    Also ich würde sagen das die sich schon auf die neue revolution der grafikkarten vorbereiten und deswegn billiger machen!!!

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

das hört man gerne, danke für den Hinweis, dann wart ich doch noch ein wenig, um sie mir anzuschaffen!

:bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen