1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maksirindolf, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis gekauft. Muss ich zur zusätzlichen Stromversorgung das mitgelieferte Power Extension Kabel benutzen, oder kann ich dafür auch ein Floppykabel vom Netzteil nehmen? Gibt es irgendwelche Leistungsunterschiede? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!!!
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Nein nur normaler weiße passt das Floppy-Stromkabel nich dran??
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Doch, bei meiner MSI Radeon geht das. Und es läuft auch. :)
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    an der Leistung macht das meines wissens nach nix aus,
    Strom ist Strom, ob er jetzt aus einem "kleinerem" oder
    einem "Größeren" Stecker kommt ;) !!

    Gruß Luigi
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Naja, aber die Spannung könnte zu hoch oder zu niedrig sein. Aber das ist nicht der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen