1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von amadeus9292, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    welche 9800 pro soll ich mir kaufen, und wo??

    Danke

    Stefan:bet:
     
  2. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hi,

    hab auch die Powercolor 9800 pro und bin superzufrieden. Hab sie von Mindfactory, da gibts sie mittlerweile für ca. 200 Euro.

    Gruss

    Ruffneck
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    hallo,
    werde mich ein bisschen im Inet herumschauen.
    mal abwarten.

    Stefan
     
  4. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi, ich hab mir vor nem monat ne 9800 Pro von Powercolor bei KM Eletronik gekauft, damals noch 220? jetzt immer noch 215? glaub ich, bin nicht nur hochzufrieden sondern höchstzufrieden, z.B. FarCry auf höchsten Details mit 4xAA kein Problem (CPU AMD XP2000+, sorry hab keine fps-werte). Ich kann diese Investition nur empfehlen, die Karte wird auch von DOOM3 nicht in die Knie gezwungen, da bin ich mir absolut sicher.
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    klar. wenn dus nicht so eilig und n haufen kohle für die neuen modelle hast, dann is das sicher das vernünftigste. sind ja auch mehr als doppelt so schnell wie die 9800pro zB.

    mfg Sr2k
     
  6. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Oder soll ich doch auf den nächsten ATI-Chip warten?
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    bloß nicht. jedenfalls nicht wenn du leistung ohne qualitätsverlust erwartest und auch zukünftige spiele flüssig spielen willst.

    mfg Sr2k
     
  8. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Oder doch wieder eine Nvidia-Karte???
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    wie wärs damit ?

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen