RADEON 9800 SE TAUSCH

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von fritz11050, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    hatte hier schon mal vor einigen Wochen gepostet. Es ging um den Tausch einer Radeon 9800SE 128MB gegen eine GF 4200TI. Die Karte ist so gut wie neu (war Austauschteil gegen meine GF).
    Damals hatten sich doch einige gemeldet, die interessiert waren und auch tauschen wollten. Kann den damaligen Thread leider nicht mehr finden.
    War jetzt lange Zeit wieder mal im Krankenhaus, deshalb konnte ich damals nicht reagieren.
    Wer also noch Interesse hat und sich evt. noch an den Thread erinnert, kann mir ja hier antworten oder eine PN schicken.

    Gruss

    Fritz
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    na, kein Interesse?

    Gruss

    Fritz
     
  3. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    kann mich an deinen letzten thread noch gut erinnern. Was ich mich immernoch frage ist warum du die SE nich behälst??? Da muss doch en Haken sein oder???
     
  4. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo OC910Mhz,

    nein, es ist kein Haken dran. Ich persönlich bevorzuge Nvidia-Karten. Das Angebot steht immer noch.

    Gruss

    Fritz
     
  5. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    noch immer kein Interesse? Garantiert kein Haken, wie auch schon vermutet wurde.

    Ach ja, noch eines: wenn es geht, sollte es eine Albatron 64 MB Karte sein.

    Gruss

    Fritz
     
  6. elatus

    elatus Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    20
    hab eine GF4 Ti4200-8x von Pixelview hier liegen. Die OC Werte gehen sehr hoch ! Läuft prima.


    Läuft deine Graka wirklich gut? Keine Pixelfehler etc?
    Kein haken?


    ich überlegs mir mal
     
  7. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Elatus,

    nein, es ist kein Pixelfehler usw. vorhanden. Die Karte ist in Ordnung und noch nicht OC:
    Nochmals zur Info:
    Karte: SmartVGA
    Radeon 9800SE
    8x AGP
    128 MB DDR RAM
    DX9

    Aufkleber an der Seite: ATI Radeon 9800SE
    TV-OUT
    256bit

    Überlegs dir.
    :)

    P.S.: Preisaufkleber ist auch noch dran (159 ?)

    Gruss

    Fritz
     
  8. elatus

    elatus Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    20
    meine TI ist schon OC aber läuft sehr gut. Ahja der Takt liegt bei 250/500 ! Und 64 MB Ram. Also ich kann persönlich kein Unterschied zwischen 128 mb ram und 64 erkennen. Graka läuft wirklich gut !

    Hab auch noch alle Kabel und OVP !

    hast du icq oder so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen