1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Se???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bobdog, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobdog

    Bobdog Guest

    hallo,

    Habe vor kurzem bei Mix-computer eine radeon 9800se Oem Karte gefunden.
    wollt mal wissen ob die karte Gut ist und ob ihr mir Links zu Benchmark ergebnissen Geben könnt?

    MfG
     
  2. Bobdog

    Bobdog Guest

    :-)

    DANKE!!!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    eine kurze Info dazu habe ich hier http://www.3dcenter.de/news/2003/woche31.php#2003-07-31 gefunden. Leider noch keinen Benchmark.

    Andreas
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die hab ich auch schon bei Preistrend.de gesehen. Hat mich auch gewundert, was die drauf haben. Weil, die sind auch wieder 70-80Euro billiger, als die 9800NP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen