1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 Se???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bobdog, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobdog

    Bobdog Guest

    hallo,

    Habe vor kurzem bei Mix-computer eine radeon 9800se Oem Karte gefunden.
    wollt mal wissen ob die karte Gut ist und ob ihr mir Links zu Benchmark ergebnissen Geben könnt?

    MfG
     
  2. Bobdog

    Bobdog Guest

    :-)

    DANKE!!!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    eine kurze Info dazu habe ich hier http://www.3dcenter.de/news/2003/woche31.php#2003-07-31 gefunden. Leider noch keinen Benchmark.

    Andreas
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die hab ich auch schon bei Preistrend.de gesehen. Hat mich auch gewundert, was die drauf haben. Weil, die sind auch wieder 70-80Euro billiger, als die 9800NP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen