1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800 XL mit DVI-Anschluss ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von brackelmann, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brackelmann

    brackelmann Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    28
    Hi,

    weiß jemand ob die ATI Radeon 9800 XL im neuen Aldi-Pc
    einen DVI-Anschluss hat ?

    Danke !
     
  2. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    2x VGA, S-Video TV OUT, Composite TV OUT, naja wer's braucht...

    pinheads :topmodel:
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Kein DVI.

    MfG pinball
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn dem so wäre, dann wäre es dass Debakel diesen Jahres ... ist die 9800 eine aktuelle GraKa ... wenn ja, dann hat sie auch DVI ... selbst Karten die im letzten Jahr absolut TOP waren hatten bereits DVI :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen