1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wetwilly23, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wetwilly23

    wetwilly23 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hy Leute,

    Also ich habe die sapphire 9800 atlantis(256bit) und wollte nur wissen wie groß der Leistungsunterschied zur sapphire 9800 atlantis pro ist, hab im i-net keinen brauchbaren vergleich gefunden.
    Würde mich über Antworten freuen.

    MFG.
    wetwilly23

    Edit: Kann ich die Grafikkarte auch auf das Niveau einer Pro übertakten, wenn ja welches Tool sollte ich da nehmen.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen