1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800Pro im Dell PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damocles, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ein Kollege von mir hat sich den Dell PC Dimension 4600 gekauft und als wir gestern das neue Stück mit Treibern usw bespielt haben, ist uns im Geräte Manager aufgefallen, dass die eingebaute Graka zweimal aufgelistet ist, einmal als "Radeon 9800 Pro" und einmal als "Radeon 9800Pro Secondary"
    Der Treiber ist der 4.2, vorher war ein anderer drauf, der sagte statt "Secondary" nur "Sec".

    Da wir bis jetzt nur nVidia Karten hatten und ATi Neuland für uns ist, weiß ich jetzt nicht was das ist. Kann mir jemand das erklären?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das ist normal,da die Graka 2 Ausgänge hat........sec ist nur eine Abkürzung für secondary
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen