1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800pro TV-Problem?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von beatlejuice, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatlejuice

beatlejuice ROM

Hi,
    ich hoffe jemand kann mir helfen ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe eine Radeon 9800pro und der Fernseher wird nicht mehr erkannt, ich krieg kein Bild! Es hat alles wunderbar funktioniert bis vor kurzem und soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nichts geändert und jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Wie gesagt der Fernseher wird nicht erkannt, ich kann auf TV-Erkennung erzwingen gehen dann sind aber nur Streifen zu sehen:-( Ich habe erst gedacht die Grafikkarte ist kaputt, aber ich habe einen Notebook mit Radeon X700 und da geht es auch nicht, auch nur Streifen...Egal ob über Scart oder S-Video es kommt kein Bild. Bitte helft mir, ich bin fertig mit den Nerven.. :heul: :heul:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Tausche zunächst die Videokabel und den/die ScartAdapter. Sonst nimm mal einen anderen Fernseher.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen