1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800Pro- warum noch so schnell?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mahni, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Hallo

    Ich hab da mal ne Frage:
    Weiß jemand warum die 9800pro noch so schnell ist, ich mein an was liegt das die ist doch schon steinalt...

    Na ja sie ist lange nicht die Beste ist aber immer noch weit oben dabei, der Preis (210€) ein Schnäppchen!

    Am Chiptakt kanns nicht liegen(380 zu 340 ist relativ wenig), aber an was dann?

    Kennt sich da jemand genauer aus?

    Ich weiß die Frage ist etwas seltsam aber ich möcht einfach mal wissen was ihr so denkt , denn im Vergleich zum letzten Jahr hat sich von der Leistungsverlusthaltung nur wenig getan... :)
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also ich kann dir nur sagen, dass sie super Läuft, ich selber habe die 9800Pro IceQ Ausführung von HIS inklusive Counter Strike Condition Zero, und die geht ab wie die Post!
    Der Grund warum sie immer noch zu den besseren gehört ist, dass sie auch mit 256bit Arbeitsspeicher-Elementen Arbeitet, wie die Grossen!
    Habe übrigens letztens die Demo von HalfLife2 versucht, und auch da macht die Karte alles andere als schlapp!
    Werde jetzt noch die Demo von FarCry runterladen und Testen, kann dir ja nachher sagen wies da aussieht!

    Also meine Empfehlung, Zugreifen solange noch möglich!
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ups hast recht, habs Korrigiert :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen