1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fritz11050, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    muß mich noch mal melden. Habe gerade den relativ neuen Catalyst 4.3 installiert.
    Jetzt plötzlich erscheint mir die Karte langsamer als vorher. Könnte mir mal jemand erklären, was genau ich in den Optionen, die der Treiber bietet, einstellen muß?
    Mit meiner alten GF 4 TI 4200 kannte ich mich aus, hatte aber noch nie eine Radeon. Für eine, wenn es denn geht, ausführliche Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
    Habe übrigens über den alten Treiber installiert. Ging bei der GF immer. Dachte, es ist hier genauso.

    Gruss

    Fritz
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Es gibt doch in den Treiberkartei eine Einstellungsmoeglichkeit die im Prinzip selbsterklaerend sein duerfte...du hast die Wahl zw. optimaler Leistung, opyimale Qualitaet und Kompromiss!!

    Jetzt liegt es an dir, auf was du wert legst!!

    Die Treiber wuerde ich persoenlich IMMER vorher deinstallieren...egal ob ATI oder Nvidia!!
    Anleitungen dazu gibt's ebenfalls wie man das sinnigerweise am besten macht...einfach mal goggeln!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen