1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800xl problem beim spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maikk, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikk

    maikk ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Habe folgendes Problem

    Habe mir den neues Aldi PC gekauft. Habe Alarmstufe rot 2 und yuris rache installiert mit allem Patches. Verwende auch nur orginal CDs. Aber das spiel
    yuris rache funktioniert nicht. Liegt es an der Grafikkarte. es ist die Radeon 9800xl. Was mache ich falsch.

    Gruß Maik
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen