1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9800XXL von ALDI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ALDIpod, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALDIpod

    ALDIpod Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    ey diese karte is *** schlecht ich bin sehr verärgert darüber die würd ich euch niemals empfehlen weil man kann ned mal neue treiber installieren danach stützt die karte ab un fertig!! :aua: wenn man nen treiber von ati installiert is die grafik ASSI gut sag ich euch abber nach so 1stunde kratzt die karte wieder ab. des könnt ne mega gute grafikkarte sein wenn medion mal nen richtigen treiber rauskommen lassen würd. wenn die des machen würden wär die besser als die 9800XT (aja des issn 9800XT chip). WIESO WIESO WIESO machen die des ned :aua: :aua: :aua:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    war das ne frage oder wolltest du nur deinen frust ablassen?^^
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Es gibt auch Leute, die mit dieser GraKa gute Erfahrungen machten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen