1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9900Pro piept nur. Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tribunal89, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Problem:
    Hab mir eine His Radeon 9600 Pro gekauft.
    Wenn ich sie einbaue in den PC kommt kein Bild nur 3 mal ein Piepton. Ich dachte es liegt an dem 8x AGP aber mein Mainboard unterstützt das. Was soll ich tun damit ich das Ding zum laufen bekomme.
    Systemdaten:
    420Watt Netzteil
    Intel Pentium 4 (2,4GHz)
    AsRock Motherboard (P4S55FX+)
    49GB +160GB Festplatten
    Suse Linux 9.1 und Windows XP
    His ATI Radeon 9600 Pro
    DVD-Laufwerk/Diskettenlaufwerk
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    steckt die karte richtig im slot (hintern fest arretiert?)
    sonst noch was umgebaut?
     
  3. Hast du den kleinen vierpoligen Stecker von deinem Netzteil auf dein Mainboard gesteckt(Stromversorgung).
    mfg sicher.mike
     
  4. wenn dein pc nach dem einbau der graka piept und nicht hochfährt/kein bild auf dem monitor erscheint könnte es sein dass du einfach vergessen hast die grafikkarte an das netzteil anzuschließen.

    war bei meiner 9800 auch so, bis mir eingefallen ist, dass die 9800 ne extra stromversorgung brauch :D
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    @Schlittenfahrer: Ne die 9600Pro hat noch kein Zusätzl. Stromstecker, daran kanns net liegen!
     
  6. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    was fürn Bios haste???

    Beim AMI BIOS bedeutet drei mal piepen:Arbeitsspeicher defekt
    oder nicht richtig eingesteckt

    Beim Award Bios:Tastatur wird nicht erkannt oder Hauptplatine
    defekt

    kann sein das dein Bios dir was mitteilen möchte.
    hab mir so ne bios tabelle gesaugt :D


    mfg Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen