1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon Fire GL X1 Treiber Patch für 9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dsluser121, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi !

    Was haltet Ihr von dem Patch ? Hat damit schon jeman Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich der Umstieg von Cat. 3.1 auf einen x1 - Treiber ?

    Hier ist der Link zu dem Patch-Bericht :

    http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/grafikkarten/200302/9700prox101-wc.html

    Mfg ... Matthes !!
     
  2. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    habs grad gelesen.Klingt doch ganz vernünftig.Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.Ich machs vielleicht gleich

    Gruß
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hat noch keiner damit Erfahrungen ?

    Mfg ... Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen