1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon Fire GL X1 Treiber Patch für 9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dsluser121, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Hi !

    Was haltet Ihr von dem Patch ? Hat damit schon jeman Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich der Umstieg von Cat. 3.1 auf einen x1 - Treiber ?

    Hier ist der Link zu dem Patch-Bericht :

    http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/grafikkarten/200302/9700prox101-wc.html

    Mfg ... Matthes !!
     
  2. Hallo,
    habs grad gelesen.Klingt doch ganz vernünftig.Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.Ich machs vielleicht gleich

    Gruß
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Hat noch keiner damit Erfahrungen ?

    Mfg ... Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen