1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon GuidePlus+

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von STOI, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    weiß jemand wozu das Programm GuidePlus+ bei Radeon Grafikkarten gut ist??
    Und warum zeigt eine Radeon Installtions CD bei dem Rechner meines Vaters und bei mir verschiedene Installationskomponenten an??
    Z.B.: Bei meinem Vater zeigt er das GuidePlus+ an und bei mir nicht, dafür stehen bei mir Bildschirmtreiber, bei meinem Vater nicht. Was soll das??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen