1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon Karte - Desktop Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carsten G., 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    habe meine Radeon XT noch nicht lange.
    Beim Systemstart kommt doch immer diese Desktop Hilfe.

    Und da steht: Diese Meldung anzeigen wenn Fernsehgerät aktiviert ist oder so ähnlich.

    In der Systemsteuerung ist die "2 Grafikkarte" bereits deaktiviert.
    Ist das nun ein Bug oder muss ich die Fernsehausgabe noch woanders deaktivieren?

    Danke und schönes Fest :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    der zweite Eintrag für die Graka stammt vom Video Out der Karte.......ist also völlig normal.

    Die ATI-Desktophilfe kannst Du ganz einfach abschalten.............entferne den Haken unten links im Fenster und schon ist Ruhe.

    mfg
    Y
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    schaden tuts aber nicht denke cih wenns deaktiviert is...kann gut sein das es für dualmonitorsysteme is
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    frag mich net - ka...aber enable das wieder....das is bei radeons so und soll auch so sein
     
  5. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hi,

    in der Gerätesteuerung ist doch zb Radeon 9600 XT secondary, die habe ich deaktiviert, in der Annahme das das der 2 Bildschirm ist? Falsch?


    Wofür ist die 2. dann?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was meinst du mit 2.karte deaktiviert??...das is normal bei radeons...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen