1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hell_Knight, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hell_Knight

    Hell_Knight ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe mir jetztt eine Radeon 9600 XT zugelegt und der Kühler der drauf ist, ist absolute Scheiße.

    Ich wollte fragen welcher Kühler Leistungsfähig ist nicht zu teuer und für diese Grafikkarte.
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  4. Hell_Knight

    Hell_Knight ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    7
    Passen die auch ganz sicher auf die 9600 drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen