1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon oder GeForce???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rene Ricks, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hallo,ich suche eine GraKa und kann mich nicht so richtig entscheiden.Ich schwanke zwischen der Radeon 8500,9000 und einer GeForce 4 MX 420,440.
    Das Problem ist,das es zum einen verschiedene Hersteller gibt,und zum anderen leicht unterschiedliche Bezeichnungen.
    Es gibt z.B die Radeon 9000 LE und die Radeon 9000 und die 9000 Pro.Wo liegt da der Unterschied??Auch habe ich Benchmarks der 8500 gesehen,welche besser waren als die der 9000.Welche ist den nun besser??
    Die 8500 oder die 9000 er??Das gleiche Problem habe ich bei den GeForce Karten.Die GF 4 MX 420/440 sind manchmal langsamer als die GF 2 GTS.
    Also welche ist von denen am besten??Sie sollte möglichst günstig sein.Habe die Radeon 9000 von Xelo für 87 Euro gesehen.Ist das was?Oder die Radeon 9000 LE bei Alternate für 89 Euro??
    Die haben ja auch ne Menge an GeForce Karten.
    Schaut doch mal bei Alternate rein und sagt mir,welche der GraKa\'s bis ca.90 Euro die beste ist.Vieleicht kennt Ihr euch besser aus.
    Ich habe einen Duron 1300 und 512 MB SD Ram PC 133 und werde mir wohl das Asrock Board K7VT2 hohlen.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen