1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ati User, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ati User

    Ati User Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hi, bin neu hier im Forum.
    Mein problem liegt an meiner radeon 8500(64mb nicht LE).
    Habe versucht durch s-video von der Graka das Bild auf meinen Fernseher zu übertragen. Doch irgendwie erkennt er (Graka) den Augang nicht bzw. kann ich nicht zwischen den einzelnen Modi wechseln.
    Bitte helft mir

    Mein Betriebssystem ist win xp falls euch hilft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen