Radeon TI-500 undXP !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rotersand, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    ja ich kaufte am verg. Freitag diese Karte, doch dann kam das Unheil die Hercules Treiber sind nicht XP kompatibel die software auch nicht und wenn ich den Detonator 21.83 drauf machte hatte ich das Problem das der rechner zum plötzlichen Neustart neigte. Die teure Hotline konnte nicht helfen.
    Gottlob erkannte auch der fachlich sehr versierte Verkäufer das Problem und meinte sofort bringen Sie sie wieder nehmen wir retour. Und dabei bemerkte man dann das doch auf XP extra hingewiesen wird.
    Aber selbst auf der Homepage; link zu Nvidea

    Naja nun bleibe ich halt bei Radeon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen