1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon TV-Out Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheOverfiend, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOverfiend

TheOverfiend ROM

hallo.
    also eigentlich funktioniert der TV-Out bei meiner Radeon 8500, aber die Auflösung des Bildschirms am Fernseher ist so hoch gestellt (1024x768) und daher ist immer ein Teil des Bildes nicht sichtbar. Mit der Maus kann ich dann das Bild hin und her schieben (am TV). Ich möchte aber dass das komplete Bild auf dem Fernseher dargestellt wird.
    Kann man die Auflösung vom TV-out nicht niedriger stellen ohne dabei auch die Auflösung am Monitor zu ändern.
    oder gibts sowas wie das TV-Tool von nvidia für ati radeons???
    Amano

2. TheOverfiend

TheOverfiend ROM

Habs geschafft... wie bei meiner alten radeon hab ich die einstellungen so verändert, dass ich am rechner arbeiten kann und nebenbei läuft ein film im vollbildmodus am TV.
    [Diese Nachricht wurde von TheOverfiend am 26.03.2003 | 16:22 geändert.]

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Im Internet "geistert" das Prog "TV-Tool" rum. Such das mal bei http://www.google.de/ und lads runter. Das gibts eventuell auch hier http://www.3dcenter.de/

4. TheOverfiend

TheOverfiend ROM

hi.
    irgendwie geht das nicht. wenn ich bei ANZEIGE auf TV klicke, kann ich nirgends die Auflösung für den TV-Out ändern...
    was nun?

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ist ganz einfach............geh in die Graka-Einstellungen....dort auf den Reiter "Anzeige".....den TV auswählen und einfach in dem Fenster auf die Zeile mit dem Monitornamen klicken,dann kannst Du die Auflösung etc ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen