1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon und 2 Monitore Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sweety000, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweety000

    sweety000 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich versuche seit einigen Tagen an meine Grafikkarte einen zweiten Monitor zum laufen zu bringen. Klappt auch alles wunderbar nur der zweite Moni ist extrem unscharf und verschwommen. Am Monitor liegt es nicht, denn wenn ich diesen an der primären VGA Anschluß mache ist alles glasklar. Ich hab alles an Treibern ausprobiert aber das Prtoblem besteht weiter. Hab gedacht es liegt an Win XP aber unter Win 98/ME gleicher Fehler. Der seklundäre VGA Anschluß ist permanent unscharf. Natürlich habe ich schon versucht die Bildwiederholfrequenzen anzupassen geht auch wunderbar aber das Problem ist damit nicht gelöst. Ich dachte Hydravision wäre der Schlüssel zum Erfolg aber nix. Meine Rechnerkonfiguration: XP 2200+ 512 MB Radeon 9000 Pro. Ich denke das die Graka defekt ist wollte euch aber ersmal um Rat fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen