1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon und Radeon VE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Homer_J, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute,
    ich will mir eine neue GraKa kaufen, und habe gesehen, daß es eine Radeon VE gibt. Die hat eine super Ausstattung und ist billiger als alle anderen Radeons. Doch wo ist der Haken, d.h. welcher Unterschied besteht zwischen der VE und den normalen Radeons?? Wenn jemand was wissen sollte, bitte mit mir mitteilen.

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen