Radeon unter SuSe 7.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Homer_J, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich hab SuSe Linux 7.2 auf meinem Rechner und möchte die 3D Fähigkeiten der ATI Radeon ViVo nutzen. Das Problem ist nur das die 3D-Beschleunigung trotz Aktivierung mit SAX2 nicht funktioniert. Muß ich evtl. noch Treiber nachinstallieren oder woran kann es sonst noch liegen?

    Schon mal Danke

    Gruß Homer_J
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    schau mal bei www.holarse.net vorbei
    da steht n haufen zum thema 3D und zocken unter Linux
     
  3. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hab ich auch schon gedacht, aber ATI verweist auf XFree86. Ich hab ja auch einen Treiber für die Karte, nur funktioniert OpenGL bei mir nicht.
     
  4. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Für ATI karten gibts es von ATI spezielle Linux treiber...würde mich also mal auf der seite von ati umschaun ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen