Radeon x1600 PRO 256MB oder Gefroce 6800 128MB ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Don Peyote, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Peyote

    Don Peyote Byte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    20
    hi leute

    hab die wahl der qual:

    http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

    http://www.acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,23963

    also eine: radeon x1600pro 256 mb vs. geforce 6800 128MB AGP

    mein system: P4 ~ 2,2 GHZ, ASrock p4v88+, 512 DDR400, 200 GB IDE HDD, WIN XP PRO

    ich tendiere ja zur geforce da sie eine 256 bit speicheranbindung hat und die radeon "nur" eine 128bit dafür aber 256MB Ram DDR2 und die Gforce nur DDR1???.......
    ich bin echt ratlos...

    bin echt total dankbar für tips da morgen der tag der entscheidung ist und ich endlich mal in die welt von fear und crashday eintreten will.

    mfg
    Don
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen