1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon x700 oder gibt es alternativen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von recar, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    :bet:

    hi leute, will mir ne neue GK zulegen, zum gamen. habe da auch etwas gefunden, für ottonormalverbraucher.
    kann mir jemand sagen, wo der unterschied bei x700, x700pro und x700le ist?
    welcher hersteller ist zu empfehlen (sapphir, asus, ati, powercolor, club 3d, usw.)?
    mit welcher GK ist die x700 zu vergleichen?
    welche alternativen gibt es? tut es auch noch eine 9600xt?
    fragen über fragen, aber he, ich benötige echt eure hilfe. bei dem derzeitigen angebot bzw. der fülle von GKs nicht einfach.

    performance:
    amd athlon xp 1800+, 512mb, agp-slot

    :bitte: :bitte: :bitte:

    thanks vorab
    recar
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Zu deiner CPU würde eine 9800pro am besten passen. Gib mal die Amperewerte deines Netzteils an: 3,3V=??A,5V=??A,12V=??A.
     
  3. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    hm, wo finde ich die? bin nicht so der insider in diesen sachen.
     
  4. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
  5. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    amperewerte stehen auf dem netzteil, meistens auf der seite
     
  6. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    ja, es gibt auch noch die x700 ohne irgendwas. aber wo ist da nun der unterschied, bei ati.com konnte ich nichts finden.
    im netz habe ich gefunden, dass die x700 der offizielle ablöser der 9800pro sein soll. und wieder "pro". ich habe keinen plan.
    bitte, bitte hilfe.
    cu
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  8. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    im rechner ist ein 350w netzteil eingebaut, daten kann ich nicht finden, muss ich erst kompl. ausbauen :-(.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen