1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon X950 XT vs. 7800 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 27. August 2005.

?

Welche Karte wird besser sein? Faktoren sind Schnelligkeit UND Qualität.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2006
  1. ATI Radeon X950 XT

    80,0%
  2. nVidia GeForce 7800 Ultra

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    Hallo, welche ist wohl schneller???

    ihr habt die wahl zwischen einer ati radeon x950 xt und einer nvidia geforce 7800 ultra.

    nicht vergessen: die x950 xt wird shader model 3.0 unterstützen
    :D :D :D


    viel spass!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Noch sone Umfrage, die die Welt nicht braucht...

    Woher soll man denn wissen welche von den Beiden schneller ist, wenn man eine davon noch garnicht kennt, bzw. noch nicht mal ihre Bezeichnung weiß... :heul:

    Übrigens gibt es die 7800 Ultra nicht und es wird sie auch nicht geben.
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    du bist ja vielleicht ein spezialist, mein guter es gibt schon viele benchmark und spieleergebnisse von der x950 xt, aber is ja egaaaaaal...... :autsch: und die 7800 ultra wird es geben, und gibt es indirekt schon, nämlich per bios update von der 7800 gtx zur 7800 ultra! zh zh zh bei dir gibt es wahrscheinlich noch nicht mal die 7800 gt, stimmts? :eek:

    tja ahnung sollte man schon haben, oder???????? :cool:

    zu dumm...
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    hm also ein Bench zur X950 XT hab ich jetzt noch nie gesehen....
    Das es eine 7800 Ultra (offiziell) geben wird ist nicht auszuschließen, im Falle der neue Ati Chip wird doch schneller als erwartet :topmodel:

    mfg
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Es gibt eine geforce 7800GTX! Eine 7800Gt kommt erst noch! Aber wen interessiert wie schnell 2 Karten sind die es nicht gibt :aua: !
     
  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  7. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    @ codejunkie

    Wo gibts bitte ne Benchmark zu einer x950XT?? Und wo hast Du bitte die Bezeichnung her?
    Wenn es sowas gäbe, dann wär das doch bekannt, oder hab ich in den letzten Wochen was verpasst? :confused:
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, Ahnung sollte man schon haben... :D
     
  9. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Seine anderen "Beiträge" sind auch nicht besser... Siehe den "Venice vs. Winchester" Thread...

    EDIT: :google: ist unser Freund...

    ... Daneben sind Gerüchte über eine angebliche ''Radeon X950 XT'' aufgetaucht, die jemand in China bereits mit dem 3DMark05 getestet haben will. Zwar wurden keine Benchmark-Ergebnisse veröffentlicht...
    Quelle: http://www.hartware.de/news_37709.html
     
  10. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Tja das mit der Ahnung stimmt schon :D ! Manche Leute sind halt zu Faul (für alles) oder wollen der Welt mit unnützen Fragen etwas zum diskutieren geben (als ob man da nicht schon genug hätte).
    @mario999
    Das mit der Gt wusste ich noch nicht ich dachte sie kommt noch :rolleyes:
     
  11. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    also das hab ich zufällig bei :google: gefunden als ich r520 eingab, das mit dem benchmark-test. das ergebnis weiß ich nicht mehr. *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen