1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon XT Generals Zero Hour Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carsten G., 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    ich hab die Radeon 9600 XT von Hercules.
    Leider stürzt seitdem ich sie habe mein Lieblingsgame Zero Hour öfter ab.

    Wenn man über den Kommunikator chattet freezt das Game oft, dann geht ausser reset gar nix mehr.

    Ansonsten ist das scrolling beim spielen manchmal(!) ruckelig, vor dem Absturz wird dieses verstärkt.

    Dann wird der Monitor kurz dunkel, dann Desktop. Das Spiel ist dann minimiert.

    Nachdem ich dann Fehlerbericht an Ati senden "Nein" klicke, kann ich meistens weiterspielen.

    Was ist das, wer kann hier helfen?
    Hat nochjemand diese Graka und Probleme mit dem Spiel?

    Kann das Ganze vielleicht mit den Monitorfrequenzen zusammenhängen?
    Hab so ein Gefühl.....
     
  2. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hi,

    die aktuellsten Patches für das Game sind drauf.

    Hast du ne Ahnung wo man ältere Catlyst Treiber bekommen kann?

    Grüße !
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    mit Treiber meinte ich den aktuellesten C&C: CZ. Und mach mal nen älteren atalyst drauf und schau obs dann geht. Manchmal liegts daran.
     
  4. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Sorry vergessen:

    2700 XP
    Windows XP Home
    Treiber:Aktuellster Catalyst
    Patches: ? Was meinst du, für das Spiel, oder Win Service Pack?

    Was mir noch aufgefallen ist, die Replays von Spielen laufen auch super langsam wenn ich mir die anschaue, das scrolling.
    Minimiere ich das Spiel und surfe, "flappen" die Seiten beim scrollen auch..

    Und hey, "erfahrener Benutzer" kann auch einfach nur bedeuten das ich viele Fragen habe :)


    Kennst Du das Problem?
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    HAR!

    System?
    Treiber?
    Patches?

    du bist doch shcon nen erfahrener Benutzer! Mit dem obengennanten wärs sicherlich einfacher dir zu helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen