1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon7500BIOS dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrissg321, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Habe grad eben Scheiße gebaut, in dem ich meine Xelo Radeon 7500 im BIOS geflasht habe. Nun kommen am Anfang vertikale Streifen in einer grellen Farbmischung. Sicherheitskopie ließ sich keine erstellen :( :( Wer kann mir sein BIOS schicken?? Bin sehr drauf angewiesen. Für jedes BIOS bin ich sehr, sehr dankbar.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    .... und hier noch etwas russisches.... einiges erklärt sich wenn du über die Downloadlinks fährst bzw. manche Beschreibungen sind auch für uns "lesbar"

    http://www.radeon2.ru/downloads/bios.html
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hilft dir diese Seite weiter ?

    http://www.ati-news.de/HTML/Download/r7000-bios.shtml
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich brauche ein BIOS für die XELO Radeon 7500LE, keine 7500!!! Wer kann mir so eins schicken??? Ich brauche es wirklich dringend
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich brauch es sehr dringend!!! BITTE!!!
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Erstmal danke für deine Antwort. Doch die Versionen, die dort angeboten werden, sind genau die Dateien, die ich benutzt habe :(, also nicht hilfreich. Ich brauch einfach ein funktionierendes BIOS von nem Anwender, anders gehts nicht
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier gibt}s Downloadquellen "Satt und reichlich" http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=bios+radeon+7500+download

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen