1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon8500 - PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jokermp, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jokermp

    Jokermp ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, folgendes Problem:

    Wenn ich an den Tv-Ausgang meiner Radeon ein Kabel anstecke und den PC danch anschalte ist die Schrift vom Bios nach links oben verschoben und flimmert stark. kurz danach wird der Bildschirm schwarz - PC bootet nicht.
    Wenn ich das Kabel an den laufenden PC anschließe tritt das Problem nicht auf und das Bild am TV ist spitzte.

    Jetzt muss ich aber für jedes mal booten das TV-Kabel rausziehen. Kann mir da jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen